Personal-, Lauf- bzw. Triathlontraining

Conconi Test (sportartspezifisch: Laufen )

  • Bestimmung der individuellen Trainingsherzfrequenzen mittels Conconitest
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Trainingsempfehlung

 

Conconi-Test + Trainingsplanung Ausdauer 8 Wochen

  • Bestimmung der individuellen Trainingsherzfrequenzen mittels Conconitest
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Individuelle Trainingsplanung für 8 Wochen - abgestimmt auf das persönliche sportliche Ziel

 

Bodycheck, Lauf(Rad)betreuung + Trainingsplanung Ausdauer 8 Wochen

  • 2x Bestimmung der individuellen Trainingsherzfrequenzen durch Conconitest bzw. HFmax-Test
  • Körperanalyse und Sportmotorische Tests (Muskelfunktionstest, Beweglichkeit,..)
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Individuelle Trainingsplanung für 8 Wochen - abgestimmt auf das persönliche sportliche Ziel
  • wöchentliche Analyse des Trainings und Feinsteuerung der einzelnen Trainingsmikrozyklen
  • 2 x Trainingsbegleitung (Ausdauer) + 1x Trainingsbegleitung (Kraft, Beweglichkeit)

 

Bodycheck, Lauf(Rad)betreuung + Trainingsplanung 24 Wochen
( z.B. Marathon- oder Triathlonvorbereitung)

  • 3x Bestimmung der individuellen Trainingsherzfrequenzen mittels Conconitest, HFmax- und Intensitätsbereichs-Ableitung
  • 2x Körperanalyse und Sportmotorische Tests wenn erforderlich (Muskelfunktionstest, Beweglichkeit,..)
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Individuelle Trainingsplanung für 24 Wochen - abgestimmt auf das persönliche sportliche Ziel
  • 2 wöchentliche Analyse des Trainings und Feinsteuerung der einzelnen Trainingsmikrozyklen
  • 3x Trainingsbegleitung Ausdauer (Lauf- oder Radtraining) und 2x Trainingsbegleitung (Kraft,Beweglichkeit oder Entspannung) im Zuge der Tests
  • Schwimmtraining wird zeitlich mitgeplant (berücksichtigt), ist jedoch selbst zu planen, organisieren und durchzuführen
  • Teilnahme an Gruppentraining, wenn es von metaorange.at angeboten wird, ist möglich (z.B. Radausfahrt, Long Jogg, etc.)

Option1: (Vorbereitungs-) Wettkampfbegleitung
Option2: Weitere Einheiten mit persönlicher Trainingsbegleitung sind nach terminlicher Vereinbarung buchbar
Option3: Ernährungsanalyse/Änderungsvorschläge

 

Personal-Training 3 Monate

  • Umfangreicher Bodycheck mit Conconitest, Körperanalyse und Sportmotorische Tests
  • Ernährungsanalyse/Änderungsvorschläge
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Individuelle Trainingsplanung für 3 Monate - abgestimmt auf das persönliche sportliche Ziel
  • 2 wöchentliche Analyse des Trainings und Feinsteuerung der einzelnen Trainingsmikrozyklen
  • 10 Stunden Trainingsbegleitung durch ausgebildete Personaltrainer
  • Begleitende leistungsdiagnostische Untersuchungen zur Optimierung der Trainingsreize

 

Individual-personal-Training >= 3 Monate

  • Umfangreicher Bodycheck mit Conconitest, Körperanalyse und Sportmotorische Tests
  • Ernährungsanalyse/Änderungsvorschläge
  • Interpretation der Testergebnisse mit Analyse der Stärken und Schwächen
  • Ständige Trainingsbegleitung 1x/Woche durch Ihren persönlichen Trainer (Ausdauertraining jeglicher Art wie: Laufen, Rad, Fitness) zur vereinbarten Zeit und am Ort Ihrer Wahl
  • Begleitende leistungsdiagnostische Untersuchungen zur Optimierung der Trainingsreize
  • Langfristige (mind. 6 Monate) Maßnahme um mit konsequentem Training Erfolge zu erzielen

 

Option: Individual-personal-Training
Weitere Einheiten mit persönlicher Trainingsbegleitung sind nach terminlicher und inhaltlicher Vereinbarung buchbar.

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