gesundheit - fitness - wohlbefinden

Gesundheit und Wohlbefinden ist eine Lebenseinstellung, eine Lebensphilosophie - deren Kraft unser Leben positiv verändert – und eine neue geistige,
seelische und körperliche Ordnung schafft.


„Gesundheit ist Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens", also ein Zustand der Harmonie.
metaorange.at hat diese Begriffe gerade deshalb bewusst gewählt.

Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten, das heißt dafür gewappnet zu sein.

Dazu gehört natürlich das Bewußtsein, dass man selbst aktiv für seine Fitness etwas beitragen kann.
Wir, von metaorange.at, haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht, Dich auf diesem Weg dabei zu unterstützen. Dies wollen wir vor allem durch sportliche Aktivitäten und meditative entspannende Bewegungsformen erreichen.

 

BEWEGUNG ist LEBEN